Noch immer träumt Simon vom Sommer seines Lebens, der jetzt genau ein Jahr her ist. In wenigen Tagen feiert unser Dokumentarfilm zu dieser wundervollen Reise Weltpremiere. Samstag Abend schauen wir gemeinsam virtuell den Film und wir freuen uns auf viele Nachrichten von Euch und den Video-Chat und Besuch von Freunden – mit ordentlich Abstand im Garten und Desinfektion. Simon kann es kaum erwarten, wie Ihr die Reise mit ihm im Bus findet und ob Ihr das auch alles so intensiv erlebt wie er. Die Erinnerungen sind so frisch wie gestern. Wir starten am 11. Juli die Weltpremiere auf Vimeo. Da ist der Start unserer Reise genau Jahr her und alle, die unsere Kampagne unterstützt haben, bekommen von uns einen V.I.P.-Link und können den Film 30 Tage unbegrenzt auf Vimeo schauen. Am besten mit uns gemeinsam Samstag Abend 20 Uhr, damit wir danach zusammen auf Zoom chatten können. Den Link poste ich unter den Film bei Vimeo.

Am Sonntag kommt dann im mdr ziemlich früh ein Beitrag über die Reise in der Sendung „Selbstbestimmt“. Das Interview haben wir über das Internet geführt, ich bin schon gespannt, ob das gut geworden ist. Also schreibt mir gern Eure Resonanz oder was Euch sonst so bewegt, ich freue mich. Bis bald, Euer Simon!

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: