Wir haben gerade den 2. Platz beim Kinder- und Jugendpreis „Mein Leben in der Digitalen Welt“ belegt. Für unsere gemeinsame Projektarbeit in „Die Zeit ist eine Brücke“ und dokupark.de überreichte uns der Scirmherr und Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow die Ehrung zusammen mit 2.000 Euro Preisgeld. Damit können wir unsere Projekte weiter finanzieren, gemeinsame Zeit und Simons Reise nach Amerika. Danke!!! Die paritätischen Wohlfahrtsverbände und der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen haben uns mit der Juryentscheidung und der Ehrung einen tollen Tag  beschert. So sehen echte Gewinner aus 🙂 Freunde!

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: