Nun ist es soweit. Lennart und Moritz lernen ihren Projektpartner und neuen Freund Simon aus Gera kennen. Lennart war schonmal zu Besuch im Kinder- und Jugendhospiz Tambach-Dietharz und zeigt und erklärt Moritz - so gut er kann - das Haus. In Bonusvideos auf dokupark.de kannst Du Dir außerdem den Rundgang im Haus mit Familienbetreuerin damaligen Leiterin Marion anschauen sowie Reflektionsgespräche unter vier Augen.

Moritz hatte in der letzten Episode Lennart mit seiner Kamera im Staatstheater Wiesbaden von der Vorstellung abgeholt. Entsprechend kurz war die Nacht mit dem Projekt-Team von Laura-Jane auf der Forsthütte nahe der Talsperre Tambach-Dietharz beim Kinderhospiz. Die beiden haben noch lange mit Andrei, Lisa und Nikolas über das vor ihnen liegende Wochenende am Kamin gequatscht.

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: