Das wird der beste Sommer aller Zeiten! Aber coole Typen brauchen an heißen Tagen Abkühlung. Ronny und Henryk haben Titus und seine Familie deshalb mit einem Mini-Pool überrascht und eine kleine Poolparty gestartet.

Das wird der beste Sommer aller Zeiten! Aber coole Typen brauchen an heißen Tagen Abkühlung. Ronny und Henryk haben Titus und seine Familie deshalb mit einem Mini-Pool überrascht und eine kleine Poolparty gestartet. Titus Onkel Simon aus unserer Projektreihe war auch mit am Start. Große Abenteuerer machen hungrig. Am Lagerfeuer im Garten gabs dann noch „zünftigen“ böhmischen Eintopf. Was für ein schöner Tag! Mehr Leben und Dokus aus unserer Serie „Die Zeit ist eine Brücke“ findest Du auf dokupark.de und auf facebook. Like uns doch und bleib uns treu. Erleb mit uns die Zeit Deines Lebens!

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: