Max und Max haben sich vorgenommen, heute im Kinder- und Jugendhospiz das Drehbuch für den gemeinsamen Action-Trickfilm fertig zu bekommen.

Gar nicht so einfach mit zwei Kindsköpfen. Zum Glück kennen sich Max und Max schon seit ihrer Kindheit und waren wohl mal genau in dem Alter. Heute müssen sie sich mal erwachsen benehmen. So ein Drehbuch braucht ja auch etwas Disziplin, wenn vier Kindsköppe ihre Ideen zusammenwürfeln. Volltreffer für die beiden Fußballfans. Sie haben es geschafft, auch ohne Star Wars mit den beiden Science-Fiction-Fans eine eigene Story u entwickeln. Galaktisch gut und natürlich geht es um die Rettung von Freundschaft und Liebe auf der Welt!

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: