Playlist - Projekt "Youtube-Kanal mit DEAN"

Für den 12-jährigen Dean ist das alles noch neu und er ist auch anfangs etwas scheu. Doch die beiden Freunde Johannes und Maik schaffen es sofort, mit Dean eine Welle zu finden. Vor allem Computerspiele lieben sie – auch wenn die Konsolen nicht zusammenpassen. Dean hatte sogar einen erfolgreichen Youtube-Lets-Play-Kanal. Doch nachdem er furchtbar gemobbed wurde, entschied er sich, Off zu gehen. Johannes und Maik wollen ihn nicht nur ermutigen, gemeinsam wieder einen eigenen Kanal auf Youtube aufzubauen, sondern auch, gemeinsam Ausflüge zu machen und auch zum ersten mal das Kinderhospiz Tambach-Dietharz zu besuchen. Für Dean wird dieser Weg nicht einfach, aber gemeinsam mit seiner liebevollen Mama und den neuen Freunden schafft er das!

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz