Simons Freunde sind sehr musikalisch – deshalb geben sie am 11. Dezember in der Erfurter Wigbertikirche (am Angerbrunnen) ein Benefizkonzert für das Projekt „Simon reist nach Amerika“! 19 Uhr ist Einlass und 19.30 Uhr eröffnet Simon das geilste Konzert seines Lebens. Mit dabei sind Andrei Vesa, RammTammTilda, Up To The Sky, Robert Graefe, Jopa&Oma sowie Robins Hood und natürlich viele Freunde. Der Eintritt ist frei, jeder kann aber gern für Simons Traum spenden. Vor allem könnt Ihr Simon, seine Freunde und Familie hier auch mal persönlich kennenlernen und gemeinsam die Zeit genießen.

Außerdem kannst Du auch Unterstützer von Simons Doku werden. Auf STARTNEXT kannst Du viele Dankeschöns erwerben und mit Simon filmisch auf große Reise gehen. Schau mal vorbei auf startnext.de/simonreistnachamerika und sag es gern weiter oder teile es 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: