Endlich können wir die Crowdfunding-Kampagne für Simons Amerika-Reise mit dem Schiff starten. Der Film ist fertig und Simons Freunde Jannes, Antonia, Roberto und Henryk bereiten die Startnext-Seite vor.

Endlich können wir die Crowdfunding-Kampagne für Simons Amerika-Reise mit dem Schiff starten. Der Film ist fertig und Simons Freunde Jannes, Antonia, Roberto und Henryk bereiten die Startnext-Seite vor. Vielen Dank an Niels vom junge medien thüringen e.V., Roland Mirsch mit seinem Oldtimer-Pickup sowie Robert Baum von Treecopter für die Unterstützung beim Dreh. Auch Du kannst uns ab dem 15. Juli drei Monate lang unterstützen mit Spenden und Sharing im Web. Was haben wir gemeinsam vor?

Simon ist 19 und hat den großen Traum, einmal im Leben Amerika zu bereisen. Doch Simons Leben ist viel kürzer als das der meisten, weil er an der unheilbaren Krankheit Muskeldystrophie leidet. Simons Familie und seine Freunde vom junge medien thüringen e.V. wollen ihm mit diesem Crowdfunding-Projekt die Reise mit dem Schiff über den Atlantik ins Land der Freiheit ermöglichen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe und die Eurer Familie und Freunde.

Auf dokupark.de findest Du übrigens mehr über Simon und seine Freunde, die Teil unserer Doku-Serie über das Wichtige im Leben sind. In der Dokureihe „Die Zeit ist eine Brücke“ findest Du viele spannende Stories mit Kindern und Jugendlichen im Kinder- und Jugendhospiz und mit ihren Freunden. Schließ Dich unserem Freundeskreis an und sei Teil einer einzigartigen und unschätzbar wertvollen Reise. Willkommen an Bord! Du findest Du uns unter DOKUPARK auch auf Facebook und Instagram 😉 Du hast Fragen zum Projekt oder willst uns unterstützen? Schreib unserem Mediencoach Henryk: henryk.balkow@feuerkoepfe.de

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: