Mit Frühlingsbeginn ist auch das Team von Simon voll aufgeblüht. Antonias Onkel Ingo hat uns seinen amerikanischen Oldtimer-Pickup und einen eigenen See zum Filmen zur Verfügung gestellt. Jannes, Roberto, Henryk, Niels und Antonia haben sich mit Simon und Papa Thomas getroffen und die Filmaufnahmen für den Crowdfunding-Trailer fertigbekommen. Mit dabei war Robert von TreeCopter mit seinem Quadrocopter für die Luftaufnahmen und Robin (Robins Hood) für den neuen Rapsong „Die Zeit ist eine Brücke“. Was für ein wahnsinnig geiler Tag! Danke an alle 🙂 wir freuen uns jetzt mega auf die Spenden-Kampagne und Simons Reise mit dem Schiff über den großen Teich. Bleibt uns treu!

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: