Titus ist manchmal etwas launisch, aber die Frohnatur Ronny versteht sich mit ihm und Kameramann Lennart sofort. In der ersten Folge lernen sich die neuen Freunde und Abenteurer erst einmal im Kinderhospiz Tambach-Dietharz kennen.

Hinter der Kamera ist zunächst Lennart dabei, der eigentlich mit Titus‘ Onkel Simon einen Kurzfilm dreht. Jungschauspieler Lennart soll aber auch mal hinter der Kamera Erfahrung sammeln und Ronny zuschauen, wie er den manchmal etwas kratzigen Titus immer wieder zum Lachen bringt und mit seiner fröhlichen Lebenseinstellung auftaut. Leonie ist als Zaungast dabei. Sie überlegt noch, ob sie sich so ein Projekt mit einem anderen Kind auch zutraut. Und später wird Lukas an die Stelle von Lennart treten und beim Trickfilm im Garten der Familie in Gera helfen. Aber erst einmal wartet auf Titus noch die eine oder andere Überraschung 😉

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: