Für den 12-jährigen Dean ist das alles noch neu und er ist auch anfangs etwas scheu. Doch die beiden Freunde Johannes und Maik schaffen es sofort, mit Dean eine Welle zu finden.

Dean hatte bereits einen erfolgreichen Lets-Play-Kanal auf Youtube und viele Freunde online, mit denen er auch gern spielte. Doch eines Tages wurde er böse gemobbed und seitdem hat er sich sehr zurückgezogen. Mit seiner alleinerziehenden Mama und seiner Krankheit ist das Leben nicht immer einfach. Um so mehr freute er sich, als er mit Johannes und Maik neue Freunde kennenlernte, mit denen er jetzt nicht nur wieder an einem neuen Youtube-Kanal basteln will, sondern auch einfach Zeit verbringen kann. Johannes will Dean auch helfen, den Mut aufzubringen, gemeinsam  das erste Mal ins Kinderhospiz Tambach-Dietharz zu fahren und dort anzukommen. Mit Maik hat Johannes seinen besten Freund an der Seite für dieses große gemeinsame Adventure und ein neues Level.

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz