Der Auftakt der neuen Freundschaft verlief noch nicht so, wie sich das Dean vorgestellt hat. Die Freunde Johannes und Maik müssen sich sein Vertrauen erst noch verdienen...

 

Vor allem Computerspiele lieben sie – auch wenn die Konsolen nicht zusammenpassen. Dean hatte sogar einen erfolgreichen Youtube-Lets-Play-Kanal. Doch nachdem er furchtbar gemobbt wurde, entschied er sich, Off zu gehen. Johannes und Maik wollen ihn nicht nur ermutigen, gemeinsam wieder einen eigenen Kanal auf Youtube aufzubauen, sondern auch, gemeinsam Ausflüge zu machen und auch zum ersten mal das Kinderhospiz Tambach-Dietharz zu besuchen. Für Dean wird dieser Weg nicht einfach, aber gemeinsam mit seiner liebevollen Mama und den neuen Freunden schafft er das!

Print Friendly, PDF & Email

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Webseite vom Kinder- und Jugendhospiz

%d Bloggern gefällt das: